Immer wieder Sonntags

  • Gesehen: Riverworld
  • Gehört: Die Happy
  • Gelesen: meine Unterlagen für die Klausur am Dienstag
  • Getan: gelernt
  • Gegessen: Brötchen mit Erdbeerkonfitüre
  • Getrunken: Bio Drink Holunder-Cranberry
  • Gedacht: "Politik Hausarbeiten sind so unnötig.."
  • Gefreut: über eine Klausur, die doch besser gelaufen ist als gedacht
  • Geärgert: über meine Faulheit. Mal wieder.
  • Gewünscht: jemanden, der die ganzen Schulsachen für mich macht
  • Gekauft: nichts :]
  • Geklickt: Kleiderkreisel, Blogs, Foren
  • Gestaunt: über die Dummheit mancher Leute.. dass die überhaupt überlebensfähig sind wundert mich immer wieder ^^'

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich über jeden Kommentar, der etwas mit dem Post zu tun hat.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die nur aus Eigenwerbung bestehen nicht freischalten werde.

Und so sehr ich die Sicherheitsabfrage selbst hasse, muss ich sie nun erstmal wieder aktivieren. Die Spam-Kommentare nehmen derzeit einfach überhand. Sorry.