Ich bin so ein Kind..

Ich bin letztes Jahr zufällig bei kik drüber gestolpert und fands so süß, dass ichs für 1,50€ einfach mitnehmen musste. Die ganze Zeit lags in der Schublade, vorhin habe ich es rausgekramt - denn nichts entspannt besser als schöne Bildchen auszumalen.


Da sind ganze viele Bildchen von Feen drin und irgendwo hat sich auch ein Einhorn versteckt - einfach total niedlich :]
Wie hätte ich denn daran vorbeigehen sollen? :D


Wie gesagt, ich bin einfach ein großes Kind. Gehts hier noch jemandem so? ^^

Kommentare:

  1. ööööhm... ja, hier! =D
    ich sag nur magna doodle, da streit ich mich auch mit den kindern drum, wenn's sein muss =D

    AntwortenLöschen
  2. Hier ^^
    Mein Neffe (5) kritzelt leider noch sehr beim Ausmalen und da kann man als "Ausmalprofi" doch nicht hinsehen, ohne zu handeln....
    Und eh ich mich versehe, hab ich drei Seiten ausgemalt und der kleine Neffe hat längst eine andere Beschäftigung gefunden ^^

    AntwortenLöschen
  3. Och, ich find das auch herrlich entspannend! Hab zwar keine Ausmalbücher (mehr), dafür sind in meinem Kritzelblock zwei Mandalas. Aber leider schon ausgemalt. :-/
    Ich glaub, da muss ich mir bald mal neues Material beschaffen. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. schön zu sehen, dass ich nicht alleine bin ^^

    Mandalas müsste ich auch noch irgendwo haben, hatte da mal ein ganzes Buch :)

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich über jeden Kommentar, der etwas mit dem Post zu tun hat.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die nur aus Eigenwerbung bestehen nicht freischalten werde.

Und so sehr ich die Sicherheitsabfrage selbst hasse, muss ich sie nun erstmal wieder aktivieren. Die Spam-Kommentare nehmen derzeit einfach überhand. Sorry.