[Gewinnspiel] Burt's Bees

Gerade erreichte mich anlässlich der Eröffnung der deutschen Burt's Bees Facebookseite ein kleines Päckchen von Burt's Bees - Bees Wax Lipbalm zum Testen und Weiterverschenken. Da habe ich natürlich direkt an euch gedacht und verlose deswegen 2 Exemplare hier auf dem Blog.

Es wird also 2 glückliche Gewinner/innen geben :]


Teilnahmebedingungen:
  • Du bist regelmäßiger Leser meines Blogs via Google Friend Connect (neue Leser sind natürlich auch willkommen)
  • Schreibe mir einen Kommentar, warum gerade du einen der Lip Balms gewinnen möchtest (1 Los)
  • Bitte gib im Kommentar deine E-Mail Adresse an (wird von mir nicht veröffentlicht) und schreibe den Namen dazu, unter dem du meinen Blog verfolgst, damit ich das besser kontrollieren kann
  • Du kannst auch gerne auf deinem Blog oder bei Twitter über das Gewinnspiel berichten (1 Los) - bitte im Kommentar verlinken.
  • Teilnahme nur für Leser aus der EU
  • Wenn du unter 18 bist, brauche ich eine Einverständniserklärung deiner Eltern, dass du mir deine Adresse geben darfst.
Teilnahmeschluss ist Freitag, der 10. Juni 2011 um 23:59 Uhr.
Die Gewinner werden von mir per Mail benachrichtigt.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!



Burt's Bees verlost übrigens unter den ersten 500 Facebook-Fans 50mal die neue Naturally Nourishing Body Lotion - vielleicht möchtet ihr da ja auch noch euer Glück versuchen ;]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich über jeden Kommentar, der etwas mit dem Post zu tun hat.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die nur aus Eigenwerbung bestehen nicht freischalten werde.

Und so sehr ich die Sicherheitsabfrage selbst hasse, muss ich sie nun erstmal wieder aktivieren. Die Spam-Kommentare nehmen derzeit einfach überhand. Sorry.