Blogpause

Ihr Lieben,

sicherlich habt ihr schon gemerkt, dass ich momentan sehr selten bis gar nicht blogge.
Die Klausuren stressen mich in letzter Zeit einfach enorm, ich komme zu gar nichts. Zu allem Überfluss muss ich natürlich auch noch eine Hausarbeit schreiben, die ich bis Freitag abgegeben haben muss, so dass das Schreiben an der Hausarbeit momentan einfach Priorität vor dem Bloggen hat.

Wenn die Hausarbeit dann endlich abgegeben ist, gehts erstmal nach Spanien, ein bisschen am Strand entspannen :]

Ich hoffe, dass ich nach dem Urlaub wieder mehr bloggen kann, es fehlt mir doch sehr und ich habe so, sooooo viele tolle Sachen über die ich berichten möchte.

Bis bald :]

Kommentare:

  1. Hallo Bianka!

    Ich hab mir schon gedacht, dass du wegen der Schule kaum Zeit für deinen Blog hast. ;-)

    Lass dich nicht stressen und setz dich nicht unter Druck, denn Bloggen soll ja Spaß machen...

    Wünsche dir gute Noten & einen erholsamen Urlaub!!!
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Erhole dich gut und dann liest man dich hoffentlich auch wieder :)

    AntwortenLöschen
  3. Lass dich nicht stressen. Ich mag deinen Blog und kann es auch gut verkraften, nicht ständig einen neuen Beitrag zu lesen. Ich glaube viele Blogger machen sich da selbst viel zu viele Gedanken und haben Angst, dass die Leser verloren gehen. Das finde ich bei dir immer schön. Ich habe das Gefühl, dass du das etwas entspannter angehst. Insofern: ich freue mich, wenn du wieder ein wenig mehr Luft hast. Und weiterhin viel Erfolg bei deinen Prüfungen. :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke ihr Lieben :-*

    Ich bin jetzt gerade mit der Hausarbeit fertig geworden - endlich.

    Gepackt habe ich am Mittag schon und in etwas mehr als 13 Stunden gehts dann ab nach Spanien :)
    Ich freue mich schon tierisch drauf, endlich mal ein bisschen Abstand von dem ganzen Stress zu haben.

    Und ich freue mich auch schon drauf endlich wieder regelmäßig bloggen zu können, wenn ich wieder zurück bin. Denn es fehlt mir doch irgendwie, ich schreibe hier wahnsinnig gerne Reviews und andere Berichte. Nach dem Urlaub habe ich dann auch wieder Zeit dazu, denn dann schreibe ich erstmal keine Klausuren mehr, weil schon bald Notenschluss ist - wird ja auch Zeit ;)

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich über jeden Kommentar, der etwas mit dem Post zu tun hat.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die nur aus Eigenwerbung bestehen nicht freischalten werde.

Und so sehr ich die Sicherheitsabfrage selbst hasse, muss ich sie nun erstmal wieder aktivieren. Die Spam-Kommentare nehmen derzeit einfach überhand. Sorry.