Unser aller Snackpaket

Gestern brachte mir meine Nachbarin leicht verwirrt einen Styroporkarton mit der Aufschrift "Ich muss unbedingt sofort gekühlt werden". Ihr Mann hatte das Paket entgegengenommen und es direkt in den Kühlschrank gepackt, wo sie es dann scheinbar ahnungslos aufgefunden hat ^^'
Bei uns war wohl niemand zuhause, als der DHL Bote das gekühlte Snackpaket von Unser Aller liefern wollte. Gut, dass meine Nachbarn so toll mitdenken, sind eben doch die Besten :]

Als ich das Paket dann aufmachte, kam ich aus dem Staunen nicht mehr raus. Aber seht erstmal selbst



Man sieht nur einen Bruchteil des Inhalts, aber man kann schon sehen, dass einiges enthalten ist.
Unter anderem Speisequark, Naturjoghurt, Trinkjoghurt, Milchreis, Apfel- und Melonenstücke, getrocknete Früchte, rosa Pfeffer, Oreos, Milkaschokolade, Honig, Marmelade, ganz viele Gewürze, ...

Mal schauen, was sich daraus alles basteln lässt. Bevorzugt mussten jetzt erstmal die Apfel- und Melonenstücke weg, da die nur bis morgen haltbar waren. Die habe ich heute morgen zusammen mit Cornflakes in den mit etwas Milch gestreckten Speisequark gekippt - das perfekte Frühstück :]

Morgen werde ich dann mal den Trinkjoghurt irgendwie aufpeppen. Wie genau weiß ich selbst noch nicht, aber irgendwas wird mir sicher einfallen ;]

1 Kommentar:

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich über jeden Kommentar, der etwas mit dem Post zu tun hat.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die nur aus Eigenwerbung bestehen nicht freischalten werde.

Und so sehr ich die Sicherheitsabfrage selbst hasse, muss ich sie nun erstmal wieder aktivieren. Die Spam-Kommentare nehmen derzeit einfach überhand. Sorry.