[Shoptest] Lebensmittel Online-Shop saymo.de



Durch Zufall bin ich auf den Lebensmittel Online-Shop saymo aufmerksam geworden, der momentan Tester sucht. Da ich den Shop auf den ersten Blick recht ansprechend fand, habe ich mich direkt als Tester beworben und bekomme nun von saymo ein Testpaket zugeschickt.

Der Kontakt mit dem Geschäftsführer von saymo war sehr freundlich, weshalb ich auch davon ausgehe, dass bei Problemen mit dem Shop schnell und freundlich geholfen wird.

Bisher finde ich den Aufbau des Shops sehr übersichtlich, ich habe allerdings auch erst kurz reingeschaut. Eine detaiilierte Bewertung des Shops bekommt ihr, sobald ich Zeit hatte ihn gründlich unter die Lupe zu nehmen. Ich bin gespannt, ob sich mein positiver Ersteindruck nach gründlichem Studieren des Shops bewahrheitet.


Du bist Blogger und hast auch Lust den Lebensmittel Online-Shop von saymo zu testen? Ihr wisst ja, dass es recht neu ist, Lebensmittel online zu bestellen. Hierzu möchte saymo euch die Gelegenheit für einen Testkauf geben.
Das läuft alles ganz einfach ab: Ihr wendet euch an service@saymo.de und schreibt, dass ihr gerne Testblogger wärt. Wichtig dabei ist, dass ihr eure Blogadresse mit angebt. Nach Prüfung seitens saymo bekommt ihr ein Budget vorgegeben für das ihr virutell bei saymo einkaufen könnt oder ihr bekommt direkt ein Testpaket mit DHL zugeschickt. Das ist für euch natürlich alles kostenfrei.
Weitere Infos bekommt ihr dann, wenn ihr eine Mail an service@saymo.de geschrieben habt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich über jeden Kommentar, der etwas mit dem Post zu tun hat.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die nur aus Eigenwerbung bestehen nicht freischalten werde.

Und so sehr ich die Sicherheitsabfrage selbst hasse, muss ich sie nun erstmal wieder aktivieren. Die Spam-Kommentare nehmen derzeit einfach überhand. Sorry.