[Produkttest] Shatler's San Francisco

In meinem Testpaket von Shatler's befand sich neben dem alkoholhaltigen "Swimming Pool" von dem ich euch neulich schon berichtet hatte, auch der alkoholfreie "San Francisco".
Der San Francisco besteht aus den unterschiedlichsten Zitrusfrüchten: Ananas, Grapefruit, Orangen und Zitronen.


Und was soll ich sagen? Er schmeckt genauso wie er schmecken sollte - schön säuerlich zitronig. Ich war richtig traurig, als das Glas leer war und hätte am liebsten direkt noch einen getrunken.
Der San Francisco ist ein super Cocktail für den Sommer, da er durch den Zitrusgeschmack wirklich erfrischend ist.
Ich kann ihn mir auch sehr gut in Kombination mit etwas Sekt vorstellen und würde das wirklich wahnsinnig gerne ausprobieren, kann hier in der Nähe aber leider keine Shatler's Cocktails kaufen und möchte auch nicht online bestellen. Schade, dass die Cocktails in den meisten Getränkemärkten nicht zu bekommen sind :(

Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich über jeden Kommentar, der etwas mit dem Post zu tun hat.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die nur aus Eigenwerbung bestehen nicht freischalten werde.

Und so sehr ich die Sicherheitsabfrage selbst hasse, muss ich sie nun erstmal wieder aktivieren. Die Spam-Kommentare nehmen derzeit einfach überhand. Sorry.