[Outfit]

Heute festgestellt: Der rote Faltenrock ist mein absoluter Wohlfühlrock. Wenn ich alles andere gar nicht an mir leiden mag, der Rock geht einfach immer.

Shirt: Miss Selfridge | Rock: Flohmarkt | Schuhe: Deichmann

Kommentare:

  1. Oh Mann, der Rock ist ja wunderhübsch! So einen suche ich schon seit Jahren in schwarz - nur ist mir meistens der Bund viel zu schmal (trägt dann zu arg auf) und der Rock insgesamt zu lang. :/

    AntwortenLöschen
  2. Total süßes Outfit. T-Shirt und Rock passen super. Gefällt mir sehr gut!

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen Deine Schuhe ganz besonders gut!

    AntwortenLöschen
  4. @daisychain: Thanks :)

    @Viva: In schwarz könnte ich den Rock auch noch brauchen, das ist leichter zu kombinieren als rot ^^
    Aber der Rock war einfach ein absoluter Glücksfund auf dem Flohmarkt. Eigentlich war er für meine Mum gedacht, aber obwohl 44 drinsteht fällt er allerhöchstens aus wie 40. Deshalb ist er dann doch in meinem Schrank gelandet ^^

    @Meilu: Dankeschön :)

    @my bathroom..: Ich liebe diese Schuhe abgöttisch und habe sogar ein zweites Paar davon. Am liebsten würde ich mir noch ein drittes Paar anschaffen, aber es ist schwierig 3 Jahre alte Schuhe zu finden :/

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich über jeden Kommentar, der etwas mit dem Post zu tun hat.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die nur aus Eigenwerbung bestehen nicht freischalten werde.

Und so sehr ich die Sicherheitsabfrage selbst hasse, muss ich sie nun erstmal wieder aktivieren. Die Spam-Kommentare nehmen derzeit einfach überhand. Sorry.