Neue alte Liebe

2009 musste bei H&M unbedingt dieser tolle Blümchenrock mit, obwohl er mir schon damals etwas zu groß war. Aber er war reduziert, eine Größe kleiner nicht mehr da und zwei Größen kleiner natürlich zu klein. Na, was solls - dafür gibts ja Gürtel. Die helfen dann aber leider auch nicht mehr, wenn der Rock dann schließlich 2 Größen zu groß ist und statt auf der Taille nun auf Höhe der Hüftknochen sitzt. Was also tut man? Man verkauft ihn schweren Herzens, weil man ihn so nicht mehr tragen kann.
Kleiderkreisel war dann schließlich meine Rettung. Letzte Woche entdeckte ich den Rock in der richtigen Größe zu einem guten Preis - und nun gehört er wieder mir :]



Außerdem durfte noch ein weiterer Rock wieder in meinen Kleiderschrank einziehen. Der befand sich allerdings schon die ganze Zeit in meinem Besitz, war aber in den letzten Jahren leider viel zu eng und fristete deshalb ein trauriges Dasein in einer Kiste. Verkaufen wollte ich ihn aber nicht, weil ich die irrationale Hoffnung hatte, irgendwann wieder reinzupassen. Und siehe da - er passt wieder. Ich hab meinen Augen selbst kaum getraut als ich ihn letzte Woche anprobiert habe und er wieder perfekt gesessen hat :]


Kommentare:

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich über jeden Kommentar, der etwas mit dem Post zu tun hat.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die nur aus Eigenwerbung bestehen nicht freischalten werde.

Und so sehr ich die Sicherheitsabfrage selbst hasse, muss ich sie nun erstmal wieder aktivieren. Die Spam-Kommentare nehmen derzeit einfach überhand. Sorry.