[Outfit]

Longsleeve: aus Italien | Spitzentop: edc | Jeans: bonprix | Schuhe: Kleiderkreisel

Kommentare:

  1. Kleiner Tipp von mir: stell dich ein bisschen selbstbewusster hin, sieht doch nett aus, was du trägst, da kannst du dich doch ruhig zeigen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Joa, das war der Plan.. ;D
    Aber nachdem die Bilder alle überbelichtet waren, war ich dann irgendwann so genervt, dass ich einfach das Bild genommen habe, auf dem man am meisten erkennt.. inklusive blödem Gesichtsausdruck ;)

    AntwortenLöschen
  3. Nein, nicht blöd, nur schüchtern sieht es aus :-)

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich über jeden Kommentar, der etwas mit dem Post zu tun hat.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die nur aus Eigenwerbung bestehen nicht freischalten werde.

Und so sehr ich die Sicherheitsabfrage selbst hasse, muss ich sie nun erstmal wieder aktivieren. Die Spam-Kommentare nehmen derzeit einfach überhand. Sorry.