Kann denn Liebe Sünde sein?

Fragte ich mich bei meinem letzten KIKO-Besuch. Nein, natürlich nicht. Deshalb habe ich auch nicht lange gezögert, als ich gesehen habe, dass das Bling Blush aus der Siberian Flowers LE reduziert war. Ich hatte mich im Oktober schon verliebt, aber 15€ waren mir einfach zu teuer.
Für 7,50€ durfte es jetzt mit und ich bin verliebt :]


Kommentare:

  1. mich würde interessieren wie der auf der wange ausschaut :) so sieht er ja schonmal toll aus

    AntwortenLöschen
  2. hab den auch :) der ist ein Traum!

    AntwortenLöschen
  3. Gibt demnächst noch ein Bild :)
    Zaubert hauptsächlich einen leichten Rosaton auf die Wange und schimmert ein bisschen :)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus, ich möchte auch unbedingt mal wieder zu Kiko.
    Blöd, dass hier keiner in der Nähe ist.

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich über jeden Kommentar, der etwas mit dem Post zu tun hat.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die nur aus Eigenwerbung bestehen nicht freischalten werde.

Und so sehr ich die Sicherheitsabfrage selbst hasse, muss ich sie nun erstmal wieder aktivieren. Die Spam-Kommentare nehmen derzeit einfach überhand. Sorry.