[Gewinnspiel] Waldfussels Massage in a bottle


Ich habe vor einiger Zeit bei der lieben Fussel eine Massage in a bottle gewonnen. Doch sie hat beim Versenden des Gewinns auch an euch gedacht, denn für euch hat sie eine Massage in a bottle in Vanille mitgeschickt. Vielen Dank dafür, Fussel!

Eigentlich wollte ich die Massage erst ausgiebig testen, bevor ich sie an euch verlose, aber ich komme momentan einfach nicht dazu die Massage so ausgiebig zu testen, wie ich das gerne machen würde.
Da die Massage schließlich auch ein MHD hat und das gar nicht mehr allzuweit weg ist, (Ende Juli 2011) habe ich mich jetzt entschieden, die Massage schon vor meinem Produkttest an euch zu verlosen.

Die Teilnahme ist diesmal ganz einfach:
  • mitmachen kann JEDER
  • schreibt mir einfach in einem Kommentar, wieso gerade ihr die Massage in a bottle haben möchtet
  • hinterlasst bitte auch eure E-Mail Adresse, dass ich euch im Gewinnfall kontaktieren kann. Die Mail Adressen werden nach Ende des Gewinnspiels von mir gelöscht.
  • Teilnahme bitte nur aus EU-Ländern
  • wenn ihr noch keine 18 seid, brauche ich eine Einverständniserklärung von euren Eltern, dass ihr mir eure Adresse geben dürft
  • Teilnahmeschluss: 11. März 2011 um 23:59 Uhr
  • der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bianka, ich hatte ganz vergessen mich zu bedanken. Die Massage in a bottle ist wirklich toll :) Vielen Dank auch für die Geschenke! Ich werde bei Zeiten auch einen Bericht auf meinem Blog schreiben.

    Lieben Gruß
    Megana

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich über jeden Kommentar, der etwas mit dem Post zu tun hat.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die nur aus Eigenwerbung bestehen nicht freischalten werde.

Und so sehr ich die Sicherheitsabfrage selbst hasse, muss ich sie nun erstmal wieder aktivieren. Die Spam-Kommentare nehmen derzeit einfach überhand. Sorry.