Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben... Part 2

Nachdem ich den Kaufvertrag für mein neues Auto unterschrieben und meine Kleine verkauft hatte, habe ich zeitweise wirklich enorm dran gezweifelt, ob ich damit die richtige Entscheidung getroffen habe, denn man hängt ja irgendwie doch an so einem Autochen.

Letzten Montag habe ich das neue Auto dann abgeholt. Reingesetzt, losgefahren und mich sofort "zu Hause" gefühlt. Man merkt halt doch, dass es ein Fiesta ist ;]

Kommentare:

  1. glückwunsch :-) eine tolle farbe <3

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Farbe ist wirklich prima. Kommt aber auf dem Foto leider nicht so toll raus :(

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bianka!
    Dein neuer Flitzer sieht toll aus. Damit wirst du sicher viel Freude haben. ;)

    Lg, Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wow, tolles Auto! Glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Farb ist toll! :)) Und dein Blogdesign ist total süss!

    LG Peach and Kay
    www.beautiful-in-love.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Sieht schick aus. Hatte vor 1,5 Jahren als ich mir einen Neuwagen gekauft habe, auch überlegt etweder den pinken Fiesta, oder den roten Peugeot zu holen. Letzendlich wurde es der Peugeot, u.a. weil er mit seinen 14.500 € doch noch günstiger als der Fiesta war, aber trotzdem finde ich das der Fiesta ein ganz, ganz tolles Auto ist. Also Glückwunsch! :-)

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön :)


    @Chamy: Ich hatte auch überlegt, ob ich mir nen Peugeot hole, aber die Liebe zum Fiesta hat dann doch gesiegt.
    Ist allerdings kein Neuwagen, sondern "nur" ein Jahreswagen. Wollte aber auch kein ganz neues Auto :)

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich über jeden Kommentar, der etwas mit dem Post zu tun hat.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die nur aus Eigenwerbung bestehen nicht freischalten werde.

Und so sehr ich die Sicherheitsabfrage selbst hasse, muss ich sie nun erstmal wieder aktivieren. Die Spam-Kommentare nehmen derzeit einfach überhand. Sorry.