Artdeco Aqua Glow Bronzing LE

Wie jedes Jahr bringt Artdeco auch für den Sommer 2011 eine neue Limited Edition auf den Markt.
Dieses Jahr ist sie in Natur- und Wassertönen gehalten, die Kombination finde ich durchaus interessant. Da ich aber schon genug Dinge in eben diesen Farben habe, ist die LE für mich eher uninteressant.

Aber vielleicht interessiert sich ja jemand von euch dafür. Erhältlich sollte die LE ab sofort im Drogeriemarkt eures Vertrauens sein.


High Protection Lip Stylo

Beauty Boxen mit Magnetboden im limitierten Design 
 
Lidschatten in 6 Farben

Eyedesigner in 6 neuen Farben



Golden Shimmer Illuminating Fluid

Bronzing Puder

Lip Brilliance Long Lasting Lipgloss









Ceramic Nail Laquer

Preisliste:
  • Golden Shimmer – Illuminating Fluid    € 12,80
  • Bronzing Powder Compact ART DESIGN 11    € 19,50
  • Travel Kabuki    € 12,80
  • Lidschatten    € 4,80
  • Beauty Box Trio/Blusher ART DESIGN 11    € 7,50
  • Beauty Box Duo ART DESIGN 11    € 6,80
  • Eye Designer Applikator    € 9,50
  • Eye Designer    € 7,50
  • High Protection Lip Stylo    € 10,80
  • Lip Brilliance – Long Lasting Lip Gloss    € 9,50
  • Ceramic Nail Lacquer    € 7,50

Quelle (Bilder & Preise): Artdeco Pressemitteilung


Was sagt ihr - interessant oder langweilig?
Ich finde vor allem die Türkistöne sehr schön, aber mein Schminktisch ist voll mit solchen Tönen.
Das einzige für mich interessante ist die Beauty Box, weil ich noch ein paar Lidschattenrefills habe, die ich darin gerne unterbringen würde. Und das Design gefällt mir hier ausnahmsweise mal sehr gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich über jeden Kommentar, der etwas mit dem Post zu tun hat.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die nur aus Eigenwerbung bestehen nicht freischalten werde.

Und so sehr ich die Sicherheitsabfrage selbst hasse, muss ich sie nun erstmal wieder aktivieren. Die Spam-Kommentare nehmen derzeit einfach überhand. Sorry.