[Produkttest] Brandt Zwiebra


Brandt Zwiebra sind Mini-Zwieback im stylishes Zebralook. Erhältlich sind sie in Sorten: Milch-Erdbeer und Milch-Schoko. Eine Packung enthält 105g, die viel zu schnell aufgegessen sind ;]

Die Zwiebras in Milch-Schoko sind sehr lecker, sie schmecken wirklich nach Zwieback, der mit einer Milchglasur und Schokolade überzogen ist. Die beiden Geschmacksrichtungen ergänzen sich sehr toll und harmonieren auch sehr schön mit dem Zwiebackgeschmack. Sie sind dabei nicht zu süß, weshalb man immer weiter und weiter essen könnte..

Als ich die Packung Milch-Erdbeere geöffnet habe, hat mich beinahe der Schlag getroffen - mir kam total penetranter, künstlicher Erdbeergeruch entgegen. Kurzzeitig spielte ich mit dem Gedanken die Packung unangetastet in den Müll zu befördern.
Nach dem ersten Schock über den Geruch traute ich mich dann allerdings doch und probierte ganz vorsichtig eines der Zwiebras. Und ich war wirklich erstaunt - die Teile riechen zwar wirklich nicht gut, dafür schmecken sie aber umso besser.
Was Produkte mit Erdbeergeschmack angeht bin ich ja immer etwas heikel, aber die Zwiebras sind wirklich lecker. Natürlich schmecken sie nicht nach frischen Erdbeeren, aber in Kombination mit der Milchglasur und dem Zwieback ist das künstliche Erdbeeraroma wirklich sehr gut zu ertragen.
Die Erdbeer-Zwiebras empfand ich um einiges süßer als die Schoko-Zwiebras, allerdings waren sie auch wesentlich schneller aufgefuttert als Schoko.

Die Zwiebras sind ein Produkt, das ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen kann. Als kleine Knabberei zwischendurch wirklich klasse, ich werde sie auf jeden Fall nachkaufen. Und dann wahrscheinlich auch eher die Erdbeer-Zwiebras als die Schoko-Zwiebras. Das erstaunt mich schon etwas, ich hätte nicht gedacht, dass mir ein Produkt mit Erdbeergeschmack so gut schmecken könnte. Ich esse ja noch nichtmal Erdbeerjoghurt xD

Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos von Brandt zum Testen zugeschickt. Vielen Dank dafür!

Kommentare:

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich über jeden Kommentar, der etwas mit dem Post zu tun hat.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die nur aus Eigenwerbung bestehen nicht freischalten werde.

Und so sehr ich die Sicherheitsabfrage selbst hasse, muss ich sie nun erstmal wieder aktivieren. Die Spam-Kommentare nehmen derzeit einfach überhand. Sorry.