Lebwohl meine Kleine..


Heute hieß es Abschied nehmen von meiner kleinen Zicke, die mir in den letzten 2,5 Jahren treue Dienste geleistet hat. In letzter Zeit ging sie mir mit ihren kleinen Macken jedoch immer mehr auf den Geist, sodass sie jetzt dem neuen Modell weichen musste.
Es tut weh sie herzugeben, aber ich bin mir sicher es war die richtige Entscheidung. Bei ihrem neuen Besitzer hat sie hoffentlich ein gutes Zuhause gefunden..

1 Kommentar:

  1. Hallo Bianka,

    Dein neues Auto wird Dir auch sehr viel Freude bereiten und bald liebst Du es genauso sehr wie die kleine Zicke :-)

    Kuss M.

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich über jeden Kommentar, der etwas mit dem Post zu tun hat.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die nur aus Eigenwerbung bestehen nicht freischalten werde.

Und so sehr ich die Sicherheitsabfrage selbst hasse, muss ich sie nun erstmal wieder aktivieren. Die Spam-Kommentare nehmen derzeit einfach überhand. Sorry.