Immer wieder Sonntags

  • Gesehen: Monk
  • Gehört: Meat Loaf
  • Gelesen: Akif Pirincci - Die Damalstür
  • Getan: für die Zwischenprüfung gelernt.
  • Gegessen: zuviel Süßes.
  • Getrunken: Bio Drink Holunder Cranberry.
  • Gedacht: "Hoffentlich wird die Prüfung nicht allzu schwer.."
  • Gefreut: über die Sonne und die milden Temperaturen.
  • Geärgert: über meine Faulheit - mal wieder.
  • Gewünscht: Sommer.
  • Gekauft: nichts.
  • Geklickt: simfy.de
  • Gestaunt: über die Unfähigkeit mancher Menschen Auto zu fahren, wenn 2 Schneeflocken vom Himmel fallen und den daraus resultierenden Stau..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich über jeden Kommentar, der etwas mit dem Post zu tun hat.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die nur aus Eigenwerbung bestehen nicht freischalten werde.

Und so sehr ich die Sicherheitsabfrage selbst hasse, muss ich sie nun erstmal wieder aktivieren. Die Spam-Kommentare nehmen derzeit einfach überhand. Sorry.