Was mich momentan vom Bloggen abhält..

Ihr habt ja sicherlich schon bemerkt, dass es hier momentan ziemlich ruhig ist. Ich würde liebend gerne mehr posten, aber es geht momentan einfach nicht.

Nein, der Laptop ist nicht das Problem, der funkioniert einwandfrei. Das Problem sind vielmehr diese netten Blätter, die daneben liegen. Die möchten allesamt zu einer Hausarbeit zum Thema "Rechtsextremistische Musikszene" verwurschtelt werden. Ein paar Tage habe ich noch, dann muss die Arbeit abgegeben werden.
Leider bin ich dermaßen unmotiviert, dass ich bisher erst eine Seite geschrieben habe. In den nächsten Tagen muss ich mich also echt ranhalten, am besten würde ich den Internetstecker ziehen, dass ich mich nicht ständig auf anderen Blogs und in Foren rumtreibe..

Kommentare:

  1. Ich kenne das. Zieh es durch. Oder sag dir z.B.: Jetzt arbeite ich bis ...Uhr, dann darf ich eine halbe Stunde ins Internet und dann gehts weiter. So mach ich das gerne.
    Viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin leider so dermaßen unmotiviert, dass nichtmal das hilft.
    Probiert habe ich es schon, aber irgendwie finde ich immer etwas interessanteres, was ich machen könnte.
    Aber hilft ja alles nichts, irgendwann muss ich mich aufraffen.
    Den Tag heute habe ich mir nochmal "freigenommen", aber morgen gehts dann ans Arbeiten. Ich habe das Glück, dass die Hausarbeit nicht allzu umfangreich sein muss, 1/5 der Anforderungen habe ich schon erfüllt, sprich ich brauche nur noch 4 Seiten. Ich hoffe einfach, dass ich im Laufe dieser 4 Seiten so schön in den Schreibfluss komme, dass es doch mehr als die geforderten 5 Seiten werden.
    Das Thema ansich ist ja nicht uninteressant, aber dieses Verschriftlichen liegt mir einfach absolut nicht.

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich über jeden Kommentar, der etwas mit dem Post zu tun hat.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die nur aus Eigenwerbung bestehen nicht freischalten werde.

Und so sehr ich die Sicherheitsabfrage selbst hasse, muss ich sie nun erstmal wieder aktivieren. Die Spam-Kommentare nehmen derzeit einfach überhand. Sorry.