Verspätete Weihnachtspost

Heute erreichte mich etwas verspätet mein Gewinn von AllFashionBlogs. Ich hatte dort am Weihnachtsgewinnspiel teilgenommen und eins von 2 Primark-Armbändern gewonnen :)
Weil Anio und Mira etwas verpeilt waren (was die beiden direkt noch sympathischer macht), wurde der Gewinn nicht wie geplant vor Weihnachten, sondern erst letzte Woche verschickt.
Ich freue mich trotz Verspätung sehr über das tolle Armband und die Karte ist auch supersüß :)


Vielen Dank ihr beiden!

Kommentare:

  1. Süßes Armband :D
    Will auch zu Primark.

    http://lovely-rainbow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das Armband ist echt klasse. Muss mich nur erstmal dran gewöhnen, die Anhänger sind mämlich recht groß ^^

    Wohnst du denn sehr weit von Primark weg, Steffi?
    Ich wohne ja nur ca. 1 Stunde entfernt, war aber trotzdem erst einmal dort. Ich weiß nicht, mir ist es irgendwie zu doof deshalb ständig in der Gegend rumzugurken. Ich konnte ja vorher auch ganz gut ohne Primark leben ;)

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich über jeden Kommentar, der etwas mit dem Post zu tun hat.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die nur aus Eigenwerbung bestehen nicht freischalten werde.

Und so sehr ich die Sicherheitsabfrage selbst hasse, muss ich sie nun erstmal wieder aktivieren. Die Spam-Kommentare nehmen derzeit einfach überhand. Sorry.