Stylight Hotpicks Spring 2011

Obwohl der Frühling leider noch nicht begonnen hat, startet Stylight jetzt schon die Hotpicks-Aktion für den Frühling 2011.
Ihr erinnert euch sicher noch an die letzte Hotpick-Aktion für den Herbst 2010, die noch gar nicht so lange her ist. Damals gab es für jeden Teilnehmer ein hübsches Armband.

Bei der diesjährigen Frühlingsaktion bekommt jeder Blogger, der teilnimmt einen Circle Scarf geschenkt. Finde ich klasse, den kann man bei dem momentanen Wetter und auch sicher im Frühling noch gut gebrauchen.

Und mit etwas Glück könnt ihr eine Spiegelreflexkamera von Canon gewinnen.

Was ihr tun müsst um teilzunehmen?
Einfach einen Post über die Aktion verfassen, darin eurer Hot Label und euren Hot Trend für den Frühling 2011 wählen und anschließend eine Mail mit dem Link dazu an Stylight schicken.

Mein Hot Trend
Spitze - egal ob am Kleidchen, am Top oder sonstwo. Das sieht einfach immer toll aus und passt perfekt in den Frühling.

Mein Hot Label
Promod - die haben im Frühjahr immer Sachen, die genau meinem Geschmack entsprechen.
Da ich 2011 allerdings selbstauferlegtes Kaufverbot habe, wird wohl nichts davon bei mir einziehen. Es sei denn ich finde dort etwas passendes für eine Hochzeit, die ich im Sommer besuchen werde :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich über jeden Kommentar, der etwas mit dem Post zu tun hat.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die nur aus Eigenwerbung bestehen nicht freischalten werde.

Und so sehr ich die Sicherheitsabfrage selbst hasse, muss ich sie nun erstmal wieder aktivieren. Die Spam-Kommentare nehmen derzeit einfach überhand. Sorry.