[Produkttest] ThermaCare Wärmepflaster

Letztens gab es auf der Facebookpage von ThermaCare die Möglichkeit, eine Probepackung Wärmepflaster anzufordern. Man konnte dabei auswählen, ob man lieber die Pflaster für Nacken/Schulter oder für den Rücken haben möchte.
Ich habe mich für die Nackenpflaster entschieden, da mein Nacken und meine Schultern oft ziemlich verspannt sind.



Momentan habe ich glücklicherweise keine Verspannungen, aber sobald sich die Notwendigkeit ergibt, werde ich die Pflaster testen und hier darüber berichten.
Vielleicht kann ich ja mit meinem Bericht jemandem helfen, der die gleichen Probleme hat, sich aber bisher noch nicht dazu durchringen konnte, sich die Wärmeplaster zu kaufen. Ich dachte nämlich bisher auch immer sowas wäre Geldverschwendung. We'll see ;]

1 Kommentar:

  1. Ja, das wäre klasse, wenn du darüber berichten könntest. Hab dank Bürojob auch sehr oft einen verpannten Nacken. Würd mich also interesieren, ob das wirklich hilft.

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich über jeden Kommentar, der etwas mit dem Post zu tun hat.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die nur aus Eigenwerbung bestehen nicht freischalten werde.

Und so sehr ich die Sicherheitsabfrage selbst hasse, muss ich sie nun erstmal wieder aktivieren. Die Spam-Kommentare nehmen derzeit einfach überhand. Sorry.