[Produkttest] Brandt

Die Firma Brandt war so freundlich mir einige ihrer Produkte für einen kleinen Produkttest zukommen zu lassen.

Ich muss wirklich zugeben, dass ich keinerlei Ahnung hatte wie groß das Brandt-Sortiment mittlerweile ist. Bisher kannte ich nur die ganz normalen und die mit Schokolade überzogenen Zwieback. Im Supermarkt habe ich auch bisher nichts anderes gesehen, vielleicht einfach weil ich nicht so darauf geachtet habe.

Jedenfalls finde ich es super, dass es Zwieback mittlerweile in einer so großen Vielfalt gibt, ich esse nämlich sehr gerne Zwieback.


Momentan bin ich gerade dabei, mich durch mein Testpäckchen zu essen. Die einzelnen Produkte werde ich euch in den nächsten Tagen und Wochen einzeln vorstellen.

Vielen Dank an Brandt für das Bereitstellen der Produkte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich über jeden Kommentar, der etwas mit dem Post zu tun hat.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die nur aus Eigenwerbung bestehen nicht freischalten werde.

Und so sehr ich die Sicherheitsabfrage selbst hasse, muss ich sie nun erstmal wieder aktivieren. Die Spam-Kommentare nehmen derzeit einfach überhand. Sorry.