[Outfit]

Body: Bonprix | Rock & Gürtel: H&M | Thermoleggins: dm | Stiefel: Deichmann

Kommentare:

  1. Schaut echt ur gut aus. Besonders die Kombi mit dem KirschenGürtel finde ich gelungen.
    Und du hast eine echt klasse Figur... fällt mir grad auf! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :)

    Der Gürtel ist eine meiner Schrankleichen. Habe den mit 14/15 gekauft, ein paar Mal getragen und seitdem lag er im Schrank. Heute Morgen hab ich mich dann dran erinnert, dass ich den ja auch noch habe und als kleiner Farbklecks war er gerade richtig :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit finde ich klasse! Und der Gürtel macht es wirklich perfekt. Ist das Tüpfelchen auf dem i! Super!
    Und eine tolle Figur hast Du.

    LG Meilu

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich über jeden Kommentar, der etwas mit dem Post zu tun hat.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die nur aus Eigenwerbung bestehen nicht freischalten werde.

Und so sehr ich die Sicherheitsabfrage selbst hasse, muss ich sie nun erstmal wieder aktivieren. Die Spam-Kommentare nehmen derzeit einfach überhand. Sorry.