Immer wieder Sonntags

  • Gesehen: einen Großteil meiner Familie väterlicherseits ;)
  • Gehört: Radio
  • Gelesen:Zoran Drvenkar - Du bist zu schnell
  • Getan: bei einer Taufe gewesen.
  • Gegessen: zuviel Kuchen und Blätterteigteilchen
  • Getrunken: Fanta Mexico
  • Gedacht: "Wieso ist das Wochenende schon wieder rum?"
  • Gefreut: über das Schuhschnäppchen gestern
  • Geärgert: über meine Faulheit
  • Gewünscht: längeres Wochenende
  • Gekauft: heute gar nichts, gestern die Schuhe.
  • Geklickt: kleiderkreisel.de
  • Gestaunt: über nichts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich über jeden Kommentar, der etwas mit dem Post zu tun hat.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die nur aus Eigenwerbung bestehen nicht freischalten werde.

Und so sehr ich die Sicherheitsabfrage selbst hasse, muss ich sie nun erstmal wieder aktivieren. Die Spam-Kommentare nehmen derzeit einfach überhand. Sorry.