Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben..

..nananana ;D
nein, ich habe keinen neuen Freund. Ich bin einfach nur total in mein neues Armband von Pilgrim verliebt und könnte es stundenlang anstarren

 
Nachdem ich es in den Aktionen bei brands4friends schon immer bewundert habe, aber  ich einfach immer zu spät dran und das Armband schon ausverkauft war, habe ich meine Mutter quasi mit einem kompletten Wald darauf aufmerksam gemacht, dass ich es gerne hätte.
Umso entzückter war ich dann, als es an Weihnachten (zusammen mit anderen tollen Sachen) unter dem Baum lag :]
Deshalb auch hier nochmal: Dankeschööööön!

Von meinen restlichen Weihnachtsgeschenken gibt es keine Bilder, da sie nicht halb so spektakulär sind wie das Armband. Das heißt nicht, dass ich mich nicht darüber gefreut hätte, meine Mum das Christkind hat sich dieses Jahr mit den Geschenken nämlich selbst übertroffen ;]

Kommentare:

  1. Freut mich, dass Dir alles gefällt :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt schön!
    Ich find PILGRIM super!

    LG

    http://bestylekosmetik.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich über jeden Kommentar, der etwas mit dem Post zu tun hat.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die nur aus Eigenwerbung bestehen nicht freischalten werde.

Und so sehr ich die Sicherheitsabfrage selbst hasse, muss ich sie nun erstmal wieder aktivieren. Die Spam-Kommentare nehmen derzeit einfach überhand. Sorry.