Der Schuhschrank hat neue Bewohner...

Nachdem ich gestern endlich eingesehen habe, dass mir meine Stiefeletten einfach zu groß sind (das kommt davon, wenn man sie in 40 kauft obwohl man 38 trägt, weil man sie ja uuuuunbedingt haben muss *räusper*) habe ich mich bereits gestern auf die Suche nach neuen schwarzen Stiefeletten gemacht.

Heute wurde ich dann fündig. Zwar nicht schwarz, aber grau ist ja auch eine sehr universell einsetzbare Farbe. Außerdem passen sie perfekt, sind super bequem und haben nur 10€ gekostet :]


Okay, es sind eher Ankle Boots als Stiefeletten, aber unter der Hose sieht man das eh nicht mehr und für andere Zwecke sind sie nicht gedacht. Ich habe noch die ein oder andere Bootcut- und sogar Schlaghose, die kann ich schlecht in meine Stiefel stecken. Meine Stiefel unter der Hose zu tragen kommt aber auch nicht in Frage, da sich die Hose dann meistens im Schaft verfängt, was super nervig ist.

Deshalb gehören die Schuhe auch zu den erlaubten Ausgaben für Klamotten. Und wenn ich noch schöne schwarze Stiefeletten oder Ankle Boots finde, dürfen die auch noch in meinen Schuhschrank einziehen. Genug Platz ist da jetzt auch, nachdem ich heute Mittag meine Pumps, Ballerinas und Sandaletten in den Keller ausgelagert habe ;]

Kommentare:

  1. Schick :D

    Kennst du Street Shoes ? Da haben die im Moment einfach supertolle schwarze Stiefeletten und auch Ankle Boots, habe mir jetzt zwei Paar gekauft, eeeendlich, nachdem ich ca 2 Jahre lang auf der Suche war ;)

    AntwortenLöschen
  2. Nee, kenne Street Shoes leider nicht. Ist das eine Kette?

    Habe mir gestern erstmal schwarze Stiefeletten bei Zalando bestellt, mal schauen vielleicht behalte ich die ja ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das ist eine Kette, die gibt es bei mir in Hessen überall :)
    Na dann hoffe ich dass die Zalandostiefel die richtigen sind - kannst ja dann mal ein Foto von ihnen hochladen, wenn sie da sind !

    (Ich bin übrigens die, die letztens unter anonym hier kommentiert hat ... und ich komme mit meinem Kosmetikentleeren gut voran, wenn es so weiter geht kann ich mir vielleicht im Sommer ein neues Duschgel kaufen :D)

    lg

    AntwortenLöschen
  4. Komisch, kenn ich gar nicht und ich bin oft in Hessen unterwegs. Ich geh dann mal googlen :D

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich über jeden Kommentar, der etwas mit dem Post zu tun hat.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die nur aus Eigenwerbung bestehen nicht freischalten werde.

Und so sehr ich die Sicherheitsabfrage selbst hasse, muss ich sie nun erstmal wieder aktivieren. Die Spam-Kommentare nehmen derzeit einfach überhand. Sorry.