Balea Kakaobutter im fixen Sortiment


Neulich hatte ich euch die Balea Bodybutter Kakao vorgestellt, die bisher nur als Limited Edition in den Wintermonaten erhältlich war.
Wie das Balea-Team jetzt aber auf seiner Facebookpage verkündet hat, wurde die Butter aufgrund der großen Nachfrage ins fixe Sortiment übernommen und ist somit das ganze Jahr über bei dem dm-Markt eures Vertrauens verfügbar.
Wer sie also mal testen möchte, vorher aber erst noch einiges aus seinem Bestand aufbrauchen möchte, kann sich mit dem Kauf also noch etwas Zeit lassen, denn jetzt rennt die Butter ja nicht mehr weg ;]

Kommentare:

  1. jaaa, endlich gibts sie dauerhaft! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey das ist ja cool. Wollte die nämlich wirklich testen, hab aber noch ne halbe Dose von Alverde hier rumstehen und möchte die zuerst leer bekommen, bevor ich was neues kaufe. Trifft sich also gut. :-)

    ... und die Hälfte das Bananen-Kuchen-Blechs ist schon aufgefuttert. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finds auch klasse, dass die Butter jetzt im fixen Sortiment ist.
    Meine Probegröße reicht ja auch nicht ewig und irgendwann, wenn ich meine anderen Lotions und Buttern aufgebraucht habe, werde ich mir sicher mal den großen Pott zulegen :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich auch total darüber =)
    Die Bodybutter ist super für meine trockene Haut ^^

    AntwortenLöschen
  5. Das ist echt cool.
    Andererseits kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, wer im Sommer freiwillig nach Schokolade riechen möchte ?

    Weißt duob die Sommerbutter, also die Lemon, jetzt auch ständig im Sortiment bleibt ? ;)

    AntwortenLöschen
  6. Och, ich bin da so ein Kandidat. Mein Schoko-Karamell Parfüm wird im Sommer auch fleißig benutzt ;)
    Wobei ich im Sommer aber auch meistens zitronige und fruchtige Sachen bevorzuge. Aber irgendwann kommt immer der Chocoholic durch ;)

    Wie das mit der Lemon Butter aussieht weiß ich leider nicht. Aber ich kann ja mal bei Facebook nachfragen.

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich über jeden Kommentar, der etwas mit dem Post zu tun hat.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die nur aus Eigenwerbung bestehen nicht freischalten werde.

Und so sehr ich die Sicherheitsabfrage selbst hasse, muss ich sie nun erstmal wieder aktivieren. Die Spam-Kommentare nehmen derzeit einfach überhand. Sorry.