Tagesverfassung

Bei Andrea gefunden. Ich finde die Idee nett und mache direkt mal mit.
Das wirds sicherlich nicht jeden Tag geben, aber so ab und zu werde ich euch damit belästigen ;)

1. Duft des Tages
LR Classics - Hawaii. Ich liebe diese dezente Zimtnote.
2. Leckerei des Tages
Schoko-Lollies, die Teile sind einfach zu lecker.
3. Freude des Tages
Nichts für das Pony-Nachschneiden zahlen müssen (bei meinem alten Frisör hat mich das immer 5€ gekostet)
4. Schuhe des Tages
meine supertollen Nietenboots von Deichmann, warm und bequem.
Ich bin jetzt aber auf meine Kuschel-Hausschuhe umgestiegen, geh heute nicht mehr raus.
5. Bodylotion des Tages
The Body Shop - Wild Cherry
6. Vorsatz des Tages
Endlich anfangen, meine Hausarbeit zu schreiben. Vorher sollte ich aber erstmal recherchieren ^^'
Vielleicht sollte ich aber zuerst KLR lernen, die Hausarbeit muss ich ja erst im Januar abgeben.. die Klausur schreibe ich allerdings nächste Woche. hm.. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich über jeden Kommentar, der etwas mit dem Post zu tun hat.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die nur aus Eigenwerbung bestehen nicht freischalten werde.

Und so sehr ich die Sicherheitsabfrage selbst hasse, muss ich sie nun erstmal wieder aktivieren. Die Spam-Kommentare nehmen derzeit einfach überhand. Sorry.