[Review] Balea Bademomente Sense of Japan

Weil ich Orchideenduft eigentlich total gerne mag, durfte eins der neuen Balae Bademomente in mein Körbchen hüpfen. Für 0,55 € kann man ja nicht viel falsch machen.. dachte ich.








Pro

Contra

  • günstig
  • die Farbe (das Wasser färbt sich grün)
  • der Geruch hält sich lange auf der Haut

  • der Geruch
  • hat meine Haut total ausgetrocknet 
  • schäumt nicht


Ich kann das "Sense of Japan" leider überhaupt nicht empfehlen. Badezusätze, die nicht schäumen gehen bei mir wirklich nur, wenn sie mich ansonsten 100%ig überzeugen. Das ist hier leider nicht der Fall.
Das Badezeug soll nach Orchidee riechen, was ich aber echt nicht bestätigen kann. Bestenfalls ist das vergammelte Orchidee, fand ich sehr.. äh lecker ;)

Vielleicht spielt mir meine Nase auch einfach mal wieder einen Streich, aber ich lasse künftig die Finger von den Balea Badesachen. Egal ob Orchidee oder sonstiges. Zum Baden benutze ich dann wohl doch weiterhin meine Duschgels, die riechen gut und trocknen meine Haut nicht so extrem aus.

Kommentare:

  1. Habe ich mir auch erst vor kurzem geholt und noch nicht getestet gehabt :-)

    LG Esmi,

    http://lavitanonetuttaroseefiori.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt es total, ich liebe den Duft ^^
    Eigentlich habe ich total trockene Haut aber bei 20 Minuten bei 37° war es nicht schädigendfür meine Haut, weil ich mich danach eingecremt habe.
    Das fehlende schäumen finde ich sogar positiv, denn da das ein reines badesalz ohne öle etc ist, kann ich es bei meinen eltern verwenden, weil die eine klärgrube haben in die keine öle reindürfen ^^


    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent wünsche ich dir,
    Hana

    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent wünsche ich dir,
    Hana

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich über jeden Kommentar, der etwas mit dem Post zu tun hat.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die nur aus Eigenwerbung bestehen nicht freischalten werde.

Und so sehr ich die Sicherheitsabfrage selbst hasse, muss ich sie nun erstmal wieder aktivieren. Die Spam-Kommentare nehmen derzeit einfach überhand. Sorry.