[Outfit]

Zimmer zu dunkel, Garten zu hell. Wo soll ich denn jetzt meine Fotos machen? Der Hausflur entpuppte sich da als perfecte Foto-Location. Den werdet ihr jetzt im Winter wohl öfter zu sehen bekommen ;)

Pullover: Orsay | Cardigan & Rock: H&M | Strumpfhose: Ernsting's Family | Stiefel: Deichmann

Kommentare:

  1. Wirklich schönes Outfit =)
    Ist der Pulli von Orsay noch derzeit erhältlich?

    Liebe Grüße
    Hana

    AntwortenLöschen
  2. Thank you, Letilor.
    Unfortunately I only have few grey clothes..


    @Hana: Ich hab ihn letztes Jahr gekauft. Aber letztens gabs ihn zumindest in weiß im Online-Sale. Vielleicht hast du Glück und kannst ihn noch ergattern.

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich über jeden Kommentar, der etwas mit dem Post zu tun hat.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die nur aus Eigenwerbung bestehen nicht freischalten werde.

Und so sehr ich die Sicherheitsabfrage selbst hasse, muss ich sie nun erstmal wieder aktivieren. Die Spam-Kommentare nehmen derzeit einfach überhand. Sorry.