NYX-Cosmetics: Reaktion von Douglas

Ich habe gerade eine Mail von Douglas in meinem Postfach gefunden, die ich hier gerne mit euch teilen möchte.
Ich lasse sie erstmal unkommentiert, aber ihr dürft gerne eure Meinung dazu abgeben.

Hallo Bianka,

wir haben in Deinen Blog-Artikel am Samstag gelesen und möchten uns erst einmal für Deine offenen Worte bedanken. Wir verstehen Deine Verärgerung über die höheren Preise für NYX-Produkte in Deutschland gegenüber den USA.

Wir sind stets darum bemüht, Dir eine möglichst große Auswahl an internationalen Trendmarken präsentieren zu können. Dieser Hersteller bietet seine Produkte in Deutschland leider zu wesentlich höheren Einkaufspreisen an, die sich dann in entsprechend höheren Verkaufspreisen niederschlagen. Wir haben aufgrund der Kritik mit NYX Rücksprache gehalten und erfahren, dass sich dies zumindest nicht kurzfristig ändern lässt. Wir bedauern dies sehr.

Nun haben wir beschlossen, die Marke NYX bis Ende dieser Woche bis auf weiteres nicht mehr bei uns zu verkaufen. Damit ist für uns das Thema noch nicht erledigt. Wir haben großes Interesse daran dieses Problem zu lösen und halten Dich dazu gerne auf dem Laufenden.


Schöne Grüße
Dein Douglas Team


Parfümerie Douglas GmbH
Kabeler Straße 4
D-58099 Hagen

1 Kommentar:

  1. Ich finde diesen ersten Schritt schon gut, werde aber abwarten, was nun daraus wird.


    Liebe Grüße
    Hana

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich über jeden Kommentar, der etwas mit dem Post zu tun hat.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die nur aus Eigenwerbung bestehen nicht freischalten werde.

Und so sehr ich die Sicherheitsabfrage selbst hasse, muss ich sie nun erstmal wieder aktivieren. Die Spam-Kommentare nehmen derzeit einfach überhand. Sorry.