Kitsch reloaded

Sind Tempoboxen nicht unfassbar hässlich? Diese unhandlichen Pappschachteln mit den unheimlichsten Bildchen drauf. Sowas kann man sich doch nicht ins Zimmer stellen ohne irgendwann total genervt zu sein.
Genervt war ich mittlerweile wirklich davon, das Teil hat mich einfach gestört. Also begab ich mich auf der Suche nach Abhilfe zu dawanda - und habe Kitsch gefunden :)

Heute in der Post gewesen - mein Tempobox-Kleidchen mit Vichymuster und Herzchen, selbstverständlich in rosa.


Ist es nicht toll? :)

Kommentare:

  1. oh die ist aber süss, verrratest du mir bei wem du es gekauft hast?

    rattay.co.at/babra

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich über jeden Kommentar, der etwas mit dem Post zu tun hat.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die nur aus Eigenwerbung bestehen nicht freischalten werde.

Und so sehr ich die Sicherheitsabfrage selbst hasse, muss ich sie nun erstmal wieder aktivieren. Die Spam-Kommentare nehmen derzeit einfach überhand. Sorry.