Gewinnspielteilnahme

Weil die ganzen Online-Adventskalender, bei denen ich jeden Tag mein Glück versuche ja nicht ausreichen *hust* gibt es hier noch 2 tolle Bloggergewinnspiele, an denen ich gerne teilnehmen möchte.


Die liebe Carmen aka Chamy verlost zwei supertolle Sets auf ihrem Blog - eins für Leser ohne Blog/Twitter (bei dem aber auch Leser mit Blog teilnehmen können) und eins für Blogger/Twitternutzer - ihr habt als Blogger also eine doppelte Gewinnchance.

Für das Hauptset ging meine Mail schon vor einiger Zeit raus, jetzt möchte ich mein Glück auch noch für das Bloggerset versuchen.

 
Wie ihr seht, sind in dem Bloggerset ganz viele super Gewinne enthalten. Mitmachen könnt ihr noch bis 19. Dezember. *klick*

  

Und auch bei der lieben Karrie gibt es wieder einen wundertollen Gewinn - 3 Sets von Burt's Bees.
Da ich von der Burt's Bees Fußcreme, die ich habe so begeistert bin, würde ich gerne auch andere Sachen von der Marke testen und hoffe, dass ich bei Karrie gewinne.


Teilnehmen könnt ihr noch bis heute Abend, 20 Uhr. *klick*

Kommentare:

  1. hab deinen blog neu entdeckt, finde dein layout sooo tolll *.* würd mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest :) lg

    - - -
    http://chiq21.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich über jeden Kommentar, der etwas mit dem Post zu tun hat.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die nur aus Eigenwerbung bestehen nicht freischalten werde.

Und so sehr ich die Sicherheitsabfrage selbst hasse, muss ich sie nun erstmal wieder aktivieren. Die Spam-Kommentare nehmen derzeit einfach überhand. Sorry.