[Gewinnspiel] Auslosung

Ich habe gerade ganz altmodisch den Gewinner meines Waldfussel-Gewinnspiels ausgelost. Einige Kommentare habe ich gar nicht erst freigeschaltet, weil manche Leute wohl einfach keine Lust hatten die Regeln zu lesen.

So blieben in meiner Vase also 7 Leute übrig, die eine Chance auf den Gewinn hatten.

Also habe ich die Vase mal kräftig durchgeschüttelt und dann blind einen der Zettel rausgezogen.

And the winner is... *trommelwirbel*

Eine Mail an die glückliche Gewinnerin geht gleich raus.
Alle anderen: seid nicht traurig. Wenn ihr die Augen in der Blogwelt etwas offen haltet, findet ihr bestimmt noch das ein oder andere Gewinnspiel, da Waldfussel in letzter Zeit an mehrere Blogger Päckchen für ein Gewinnspiel verschickt hat ;)

Kommentare:

  1. Mist, verpasst....grumelgrumel!
    Glückwunsch an die Gewinnerin!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Danke TinnyMey!
    Ich freu mich, jetzt kann ich endlich mal Wldfussels Seifen ausprobieren :)

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich über jeden Kommentar, der etwas mit dem Post zu tun hat.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die nur aus Eigenwerbung bestehen nicht freischalten werde.

Und so sehr ich die Sicherheitsabfrage selbst hasse, muss ich sie nun erstmal wieder aktivieren. Die Spam-Kommentare nehmen derzeit einfach überhand. Sorry.