Freitagsfüller #7



  1. Im Allgemeinen ist der Schnee gar nicht so doof. Nur, wenn ich Auto fahren muss, kann ich ihn absolut nicht gebrauchen.
  2. Ich habe schon alle Weihnachtsgeschenke in diesem Jahr.
  3. Bei diesem Wetter brauche ich jeden Tag ganz viel Tee.
  4. Lieder von den Westfälischen Nachtigallen, das erinnert mich sehr an Weihnachten in meiner Kindheit .
  5. Mein Auto ist immernoch ne kleine Zicke.
  6. Das Wochenende vergeht sicher wieder viel zu schnell !
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Couching, morgen habe ich einen Weihnachtsmarktbesuch mit der Lisa geplant und Sonntag möchte ich nicht für die Klausur am Dienstag lernen, muss das aber tun um sie nicht komplett zu versauen!

1 Kommentar:

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich über jeden Kommentar, der etwas mit dem Post zu tun hat.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die nur aus Eigenwerbung bestehen nicht freischalten werde.

Und so sehr ich die Sicherheitsabfrage selbst hasse, muss ich sie nun erstmal wieder aktivieren. Die Spam-Kommentare nehmen derzeit einfach überhand. Sorry.