[FOTD] Weihnachten

Da ich endlich mal anders geschminkt war als nur Puder + Mascara gibts heute ausnahmsweise mal ein FOTD von gestern.
An Heiligabend und am 1. Weihnachtstag sah das allerdings genauso aus, allerdings mit anderer Frisur (einmal Zopf, einmal Haare komplett offen)

Die Frisur habe ich gestern das erste Mal getragen, meine Haare sind endlich lang genug dafür :)



Gesicht:
Manhattan Wake Up Concealer
p2 Mosaic Puder
Alverde "Magic Rose" Blush (Zauberwald LE)

Augen:
Manhattan e/s "Silver"
Manhattan e/s "Carbon"
Artdeco Lash Sensation Mascara
p2 Perfect Look Kajal

Lippen:
p2 Lip Cream "Skyscraper" (Architect your Beauty LE)

Kommentare:

  1. Sehr hübsch! die Farben stehen Dir wirklich gut!

    AntwortenLöschen
  2. Your make up looks great here. I love your eyeshadow colour.

    AntwortenLöschen
  3. Love your make-up!! very pretty!

    Please visit my blog and enter my HUB giveaway!!

    xxx

    http://www.fashionablepris.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich über jeden Kommentar, der etwas mit dem Post zu tun hat.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die nur aus Eigenwerbung bestehen nicht freischalten werde.

Und so sehr ich die Sicherheitsabfrage selbst hasse, muss ich sie nun erstmal wieder aktivieren. Die Spam-Kommentare nehmen derzeit einfach überhand. Sorry.