[Favoriten] November 2010

Von mir gibts auch mal wieder einen Favoriten-Post, nachdem sich endlich mal wieder ein paar Favoriten rauskristallisiert haben. Ich habe mittlerweile sehr viele HGs gefunden und die möchte ich euch nicht jeden Monat aufs Neue vorstellen ;) Aber deshalb probiere ich halt weniger aus bzw. können mich neue Produkte dann einfach nicht so überzeugen. Aber ab und an gibts dann halt doch mal neue tolle Sachen, die einen Favoriten-Post rechtfertigen.

  1. Artdeco Lash Sensation Mascara
    Was soll ich sagen? Ich habe mich einfach verliebt. Das Ergebnis ist klasse.
  2. MNY Blush 501
    Momentan stehe ich einfach total auf lila. Und weil ich deswegen auch oft lila Klamotten trage, musste ein passender Blush her. Ich mag ihn sehr. Er ist günstig und sieht aufgetragen echt klasse aus.
  3. Alverde Handcreme Calendula
    Hat meine Hände an den noch nicht ganz so kalten Tagen super gepflegt. Wenn es weiterhin so kalt bleibt bzw. kälter wird, reicht sie aber leider nicht mehr aus. Aber der Duft ist einfach suuuuper :)
  4. LR Classics EdP "Hawaii"
    Ein sehr tolles Parfüm, das ich geschenkt bekommen habe. Der Duft ist sehr kuschelig und enthält eine dezente Zimtnote. Also genau das richtige für mich als Zimtliebhaber. Ich habe im November kaum was anderes getragen.
  5. Balea Forming Water
    Besser als jeder Haarschaum - die Haare bekommen Volumen, Frisuren halten besser und - das beste - kein Verkleben. Ich benutze das Zeug jetzt schon seit Juli, war mir aber immer etwas unsicher ob ichs gut oder schlecht finden soll, was aber daran lag, dass ich generell Probleme mit meinen Haaren hatte. Da es meinen Haaren jetzt aber wieder sehr gut geht, kann ich sagen: Klasse das Zeug!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich über jeden Kommentar, der etwas mit dem Post zu tun hat.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die nur aus Eigenwerbung bestehen nicht freischalten werde.

Und so sehr ich die Sicherheitsabfrage selbst hasse, muss ich sie nun erstmal wieder aktivieren. Die Spam-Kommentare nehmen derzeit einfach überhand. Sorry.