Advents-Post von Dr. Oetker


Letzte Woche erhielt ich überraschend Post von Dr. Oetker, einen tollen Pizzaroller :)
Da ich meine Pizza immer mit diesen Teilen schneide, ist das natürlich ein perfektes Geschenk. Und der Pizzaroller von Dr. Oetker macht unserem bisherigen von Tupperware eindeutig Konkurrenz.
Nachdem er jetzt aber ausgiebig getestet wurde, habe ich ihn erstmal in meine "Wenn ich irgendwann mal ausziehe"-Kiste gepackt, dass ich dann später in meiner eigenen Wohnung direkt einen parat habe.

Vielen Dank für diese tolle Überraschung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich über jeden Kommentar, der etwas mit dem Post zu tun hat.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die nur aus Eigenwerbung bestehen nicht freischalten werde.

Und so sehr ich die Sicherheitsabfrage selbst hasse, muss ich sie nun erstmal wieder aktivieren. Die Spam-Kommentare nehmen derzeit einfach überhand. Sorry.