[Produkttest] Manhattan Go 4 Big Lashes Mascara


Vor ein paar Wochen habe ich auf glamour.de gesehen, dass die Glamour Tester für die neue Manhattan Mascara Go 4 Big Lashes sucht. Ich habe mich dann mal beworben, hatte aber eigentlich keine Hoffnung, dass ich genommen werde.
Aber da habe ich mich getäuscht. Gestern hatte ich eine Mail im Postfach, dass ich zu den 350 Testern gehöre und heute hatte ich die Mascara schon im Briefkasten.
Ich werde sie in den nächsten Tagen für euch unter die Lupe nehmen und dann berichten.

Kommentare:

  1. habe sie vorhin direkt mal getestet und find sie bisher ganz gut. Muss sie aber noch ein paar Mal benutzen, um mir ein wirkliches Urteil erlauben zu können

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich über jeden Kommentar, der etwas mit dem Post zu tun hat.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die nur aus Eigenwerbung bestehen nicht freischalten werde.

Und so sehr ich die Sicherheitsabfrage selbst hasse, muss ich sie nun erstmal wieder aktivieren. Die Spam-Kommentare nehmen derzeit einfach überhand. Sorry.