[Produkttest] Artdeco Lash Sensation Mascara

Als ich heute Mittag nach Hause kam, lag ein Umschlag von Artdeco für mich im Briefkasten, was mich erstmal verwunderte. Ich wusste nicht, wieso Artdeco mir etwas schicken sollte. Beim Öffnen fiel es mir dann wieder ein - vor einiger Zeit hatte ich mich als Testerin beworben und hatte mal wieder das Glück, ausgelost zu werden.


Ich bin sehr gespannt auf die Mascara, da ich bisher noch keine Mascara von Artdeco getestet habe. Aber bevor ich anfange sie zu testen, bringe ich erstmal den Manhattantest zu Ende.

Wollte euch nur schonmal einen kleinen Ausblick darauf geben, was euch demnächst hier noch erwartet ;)

Kommentare:

  1. Den teste ich auch und meine Freude und Neugier ist sehr groß!
    Gruß

    AntwortenLöschen
  2. ich hab auch eine zum testen bekommen, nur die silberne. du kannst dir mein erstes fazit dazu gerne auf meinem blog angucken :)

    Liebste Grüße,
    Julia <3

    AntwortenLöschen
  3. viel spaß am testen
    http://theworldof-nicky.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich über jeden Kommentar, der etwas mit dem Post zu tun hat.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die nur aus Eigenwerbung bestehen nicht freischalten werde.

Und so sehr ich die Sicherheitsabfrage selbst hasse, muss ich sie nun erstmal wieder aktivieren. Die Spam-Kommentare nehmen derzeit einfach überhand. Sorry.