Post von Steffi

Als ich heute von der Berufsschule nach Hause kam, fand ich auf meinem Schreibtisch einen Brief von der lieben Steffi.
Sie hat für ihre Leser eine kleine Aktion ins Leben gerufen und jeder ihrer Leser bekommt von ihr auf Anfrage einen wunderschönen Schlüssel geschickt.



Meiner ist ein Schlüsselanhänger, den ich wohl an meinem Hausschlüssel befestigen werde. So ganz habe ich mich noch nicht entschieden, an den Autoschlüssel würde er nämlich auch ganz gut passen.. ^^

Vielen Dank für den tollen Schlüssel, liebe Steffi. Ich werde gut auf ihn aufpassen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich über jeden Kommentar, der etwas mit dem Post zu tun hat.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die nur aus Eigenwerbung bestehen nicht freischalten werde.

Und so sehr ich die Sicherheitsabfrage selbst hasse, muss ich sie nun erstmal wieder aktivieren. Die Spam-Kommentare nehmen derzeit einfach überhand. Sorry.