[Outfit] Jetzt ist der Winter wirklich da..

Hier ist gestern auch das Schneechaos ausgebrochen, ganz zu meinem Leidwesen. Müsste ich nicht jeden Tag so weit fahren, fänd ichs toll, aber so find ichs einfach nur ätzend. Ein Schneebild musste aber trotzdem sein ;)

Kleid: H&M BiB | Strumpfhose: dm | Stiefel: Deichmann | Tuch: Only

Kommentare:

  1. Hübsch, aber ist dir nicht kalt?

    Lg, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Doch, als ich das Foto gemacht habe, war mir kalt.
    Aber normalerweise habe ich ja noch einen Mantel an ;)

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich über jeden Kommentar, der etwas mit dem Post zu tun hat.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die nur aus Eigenwerbung bestehen nicht freischalten werde.

Und so sehr ich die Sicherheitsabfrage selbst hasse, muss ich sie nun erstmal wieder aktivieren. Die Spam-Kommentare nehmen derzeit einfach überhand. Sorry.