Neues Design

Der ein oder andere hats sicher schon bemerkt - mein Blog hat mal wieder ein neues Design bekommen.
Ich finds supersüß mit der Schleife, allerdings durch die geringe Breite etwas unübersichtlich. Das werde ich aber ändern, sobald ich mal wieder Zeit zum Basteln habe. In die CSS-Sache habe ich mich mittlerweile einigermaßen reingearbeitet, sodass ich nur noch die Bilddateien breiter gestalten und die Breite im CSS-Code abändern muss. Das dürfte nicht allzuschwer werden, wird aber trotzdem noch etwas dauern, da jetzt erstmal eine Klausur die nächste jagt und ich auch noch eine wundervolle Hausarbeit für Politik schreiben darf...

Wie gefällt euch denn das Design?
Habt ihr irgendwelche Verbesserungsvorschläge? (abgesehen von der Breite)

Kommentare:

  1. Hübsches Design! Passt richtig gut zu dir.

    Wünsch dir gute Noten & einen schönen Abend,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Super!! Ich kann sowas ja leider überhaupt nicht!

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss ja zugeben, dass ich mir das Grundgerüst auch nur auf einer Templateseite gemopst hab. Aber ich habs dann halt noch angepasst, sonst hätte ich das auch nicht hinbekommen.
    Aber mit dem Grundgerüst dürfte sich jetzt auch einiges machen lassen.. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich find die breite gut so =( ... vllt ist mein Monitor einfach zu klein, wodurch es mir so gefällt?

    LG

    Ps.: Hab ne Auflösung von 1280x800 und da passt dein Blog perfekt, da ich ja ICQ noch an der Seite habe..

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab die gleiche Bildschirmauflösung, hab aber ICQ immer minimiert.
    Ich hab auch mittlerweile die Sidebar etwas schmaler gemacht, um den Content-Teil breiter machen zu können.. aber ich find den Content-Teil immernoch zu schmal :/

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich über jeden Kommentar, der etwas mit dem Post zu tun hat.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die nur aus Eigenwerbung bestehen nicht freischalten werde.

Und so sehr ich die Sicherheitsabfrage selbst hasse, muss ich sie nun erstmal wieder aktivieren. Die Spam-Kommentare nehmen derzeit einfach überhand. Sorry.