Gewinnspielteilnahme


sooo.. die Bianka möchte jetzt auch mal wieder an ein paar Gewinnspielen teilnehmen, weil SO supertolle Sachen verlost werden..

Jasmin von Hunting my Style verlost ein "From NY with Love"-Set, dem ich gerne ein liebevolles Zuhause bieten würde :)


Wenn ihr auch teilnehmen möchtet, solltet ihr euch beeilen, das Gewinnspiel läuft nämlich nur noch heute.



Auf dem Blog "Soccerprincess and a sparkle of Fashion" verlost die liebe Tine ein schönes Set für den Winter, bestehend aus Mütze und Schal. Weil ich so extrem verfroren bin, ist das Set also genau das richtige für mich ;)


Ihr seid auch verfroren und möchtet teilnehmen? Dann könnt ihr das bis zum 20. November *hier* machen.

 

Einen super Gewinn für Hello Kitty und Kitsch-Fans verlost die liebe Kyra Rabenson auf ihrem Blog.
Sind die Kätzchen nicht supersüß? :)


Teilnehmen könnt ihr bis 28. November, 13 Uhr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich über jeden Kommentar, der etwas mit dem Post zu tun hat.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die nur aus Eigenwerbung bestehen nicht freischalten werde.

Und so sehr ich die Sicherheitsabfrage selbst hasse, muss ich sie nun erstmal wieder aktivieren. Die Spam-Kommentare nehmen derzeit einfach überhand. Sorry.