[Gewinnspiel] Waldfusselseife

Vielleicht hat ja der ein oder andere von euch schon erraten, dass der Umschlag aus diesem Post von der lieben Waldfussel kam.
Fussel war so lieb mir ein paar Seifchen zuzuschicken, um sie hier zu verlosen. Vielen Dank nochmals :-*

Toskana, Badekonfekt Wein & Rosen, Tiger Tapioka, Meersalzseife

Diese tollen Sachen von Waldfussel + eine kleine von mir gesponsorte Überraschung könnten schon bald Dir gehören.

Teilnahmebedingungen:
  • Du bist regelmäßiger Leser meines Blogs (neue Leser sind natürlich auch willkommen)
  • Verfasse auf deinem Blog einen Post über mein Gewinnspiel. Das Bild darfst du gerne benutzen
  • Schreibe anschließend einen Kommentar mit dem Link zu deinem Beitrag und deiner E-Mail Adresse (die Kommentare werden nach Ende des Gewinnspiels wieder gelöscht)
  • Reine Gewinnspielblogs sind von der Teilnahme ausgeschlossen!
  • Teilnehmen können leider nur Leser, die innerhalb der EU wohnen

Teilnahmeschluss ist am 10. Dezember 2010 um 23:59 Uhr. Der Gewinner wird anschließend per Loszettel von mir ausgelost und per E-Mail benachrichtigt.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.