Blogger-Aktion: Yomoy sucht Tester für Weihnachtsgeschenke

Momentan gibt es eine echt klasse Aktion bei yomoy - Blogger können sich aus einer der Weihnachtsgeschenke-Kategorien ein Geschenk im Wert von maximal 20€ aussuchen, das sie dann kostenlos zugeschickt bekommen.

Ich bin natürlich auch dabei und habe mich für die Riesenmikrobe "Erkältung" entschieden, das ist die nette blaue Mikrobe ganz vorne:

Bild via yomoy.de

Wieso ich mich dafür entschieden habe?
Ich bin jetzt schon öfter über diese Mikroben gestolpert und finde sie einfach supersüß. Und da ich momentan gerade eine kleine Erkältung habe, passt das einfach perfekt.
Laut yomoy macht sich die Mikrobe nächste Woche auf den Weg zu mir, ich bin schon sehr gespannt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich über jeden Kommentar, der etwas mit dem Post zu tun hat.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die nur aus Eigenwerbung bestehen nicht freischalten werde.

Und so sehr ich die Sicherheitsabfrage selbst hasse, muss ich sie nun erstmal wieder aktivieren. Die Spam-Kommentare nehmen derzeit einfach überhand. Sorry.