Wie war das noch gleich.. mein Schrank ist zu voll?

Ist doch egal, soll der Schrank (oder vielmehr die Schränke *hust*) doch überquillen. Ich brauchte mal wieder ein wenig Abwechslung für den Kleider- und Schmuckschrank und habe deshalb gestern mit einer Freundin Frankfurt unsicher gemacht. Weil mir das immernoch nicht gereicht hat, war ich heute nochmal mit meiner Mutter unterwegs *pfeif*

Der erste Weg gestern führte ins Nordwestzentrum zu Primark. Mein erster Primarkbesuch und ich hätte mich totkaufen können.. wenn die Sachen, die mir gefallen haben in der passenden Größe dagewesen wären. Aber ich habe trotzdem ein paar schöne Sachen gefunden :)


Ein Karorock, dazu hab ich noch passend eine lila Strumpfhose mitgenommen. Ich hatte schon mal einen ähnlichen, den habe ich vor ein paar Monaten aber verkauft, weil ich ihn zu kurz fand. Mittlerweile könnte ich mir dafür in den Arsch beißen, weil ich ihn sowieso nur im Herbst/Winter zu blickdichten Strumpfhosen getragen habe. Dieser hier ist übrigens auch nicht länger als der alte :D



Dann gabs noch diesen Cardigan, den ich ernsthaft in Größe 18 nehmen musste, weil der so winzig ausfällt. Aber eigentlich ist mir das wurscht, hauptsache er passt und sieht gut aus x)



Bei diesem netten Schleifchenpulli hatte ich echt Glück.. er hat mich von Weitem angefunkelt und ich bin direkt hingelaufen. Zum Glück, war nämlich der letzte.. und glücklicherweise in der richtigen Größe :)


und die Schleife mit den tollen funkelnden Pailetten nochmal im Detail


Ansonsten war die Beute in Frankfurt eher spärlich. Ich habe lediglich noch 2 Schmuckstücke im Sale bei New Yorker ergattern können. Eine wunderschöne Rosenkette und ein Bettelarmband, für je 1€ :)


Heute ist die Beute allerdings auch nicht sonderlich groß ausgefallen. Nur eine Fleecejacke (Bench-Abklatsch) in schwarz (ohne Bild, weiß ja jeder wie die aussehen ;) ) und einen tollen Kurzarmpulli bei Orsay. Musste den Gutschein, den ich für meine Club Points bekommen hatte noch auf den Kopf hauen, bevor er abgelaufen ist.
Und wen wunderts.. wieder ein Teil mit Schleife ;D


die Schleife nochmal im Detail, hier ist auch die Farbe besser getroffen.


Entschuldigt bitte, dass die Fotoqualität diesmal nicht so gut ist, aber bei dem Schmuddelwetter ist das Licht einfach zu schlecht.. *nerv*

Kommentare:

  1. Schöne Sachen hast du da ershoppt, Bianka.
    Den Rock und den Kurzarmpulli würde ich auch nehmen. *g*

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ohja primark ist ein gedicht :) auch wenns mir viiiiiiel zu voll war - ich hasse sowas. aber sonst hatte man einfach nur das gefühl - ich besonders bei den accesoires - "rein damit, das kostet eh fast nix" :D
    paradies!

    AntwortenLöschen
  3. wow, echt supersüße Sachen =)
    Der Schleifchenpulli gefällt mir total, aber alle Sachen sind total süß ^^

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich über jeden Kommentar, der etwas mit dem Post zu tun hat.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die nur aus Eigenwerbung bestehen nicht freischalten werde.

Und so sehr ich die Sicherheitsabfrage selbst hasse, muss ich sie nun erstmal wieder aktivieren. Die Spam-Kommentare nehmen derzeit einfach überhand. Sorry.