Meine iChoc ist da

Momentan ist es bei mir wirklich stressig, ich bin noch nichtmal dazu gekommen von meiner iChoc zu berichten - die ist nämlich am Samstag angekommen, als Dankeschn dafür, dass ich beim Blogger Battle von brandnooz mitmache.

Einmal in der Box - die erinnert mich etwas an die Blechbüchsen, in denen man Buntstifte kaufen kann. Aber sicher praktisch, um irgendwas drin aufzubewahren


und einmal die Tafeln - die hatte ich mir irgendwie größer vorgestellt, aber wie sagt man so schön? Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul ;)


Probiert habe ich noch keine davon, weil ich momentan auf Süßigkeitenentzug bin und mir lediglich ein Stück Schokolade pro Tag genehmige. Da ich gerade erst eine Packung Milkaherzen geöffnet habe, könnte es noch etwas dauern, bis ich zum Probieren komme. Die Sorten hören sich aber schonmal sehr lecker an :)

1 Kommentar:

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich über jeden Kommentar, der etwas mit dem Post zu tun hat.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die nur aus Eigenwerbung bestehen nicht freischalten werde.

Und so sehr ich die Sicherheitsabfrage selbst hasse, muss ich sie nun erstmal wieder aktivieren. Die Spam-Kommentare nehmen derzeit einfach überhand. Sorry.