Hotpicks Herbst 2010

Auch jetzt im Herbst gibt es wieder die Hotpicks Aktion von Stylight.
Diesmal bekommt jeder teilnehmende Blogger ein Armband geschenkt, was für mich mal wieder genau das richtige ist, nachdem ich ja in letzter Zeit so scharf auf Armbänder bin :)

Und das sind meine Hopicks diesen Herbst:



Ich habe zwar nicht viele Sachen von Promod, aber die Herbstkollektion ist klasse. Da darf sicher noch das ein oder andere Teil bei mir einziehen.
Und mein Herbsttrend sind Nieten, weil ich durch meine supertollen neuen Stiefel meine Liebe zu Nieten wiederentdeckt habe und auch direkt meinen alten Nietengürtel wieder hervorgekramt habe :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich über jeden Kommentar, der etwas mit dem Post zu tun hat.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die nur aus Eigenwerbung bestehen nicht freischalten werde.

Und so sehr ich die Sicherheitsabfrage selbst hasse, muss ich sie nun erstmal wieder aktivieren. Die Spam-Kommentare nehmen derzeit einfach überhand. Sorry.