Halloween Verlosung bei Wolkenseifen

Die liebe Anne von Wolkenseifen hat erst kürzlich eine Parfümkollektion mit derzeit 5 Düften kreiert.


Auf ihrem Blog kann man jetzt anlässlich des Erscheinens der Kollektion ein Parfüm nach Wahl gewinnen. Da sich die Parfüms alle superlecker anhören, versuche ich direkt mal mein Glück :)

Teilnehmen könnt ihr per Blog oder Facebook, indem ihr einfach auf das Gewinnspiel aufmerksam macht. Teilnahmeschluss ist am 3. November um 18 Uhr.

Zur Verlosung gehts *hier* lang.

Und für alle, die nicht gewinnen: nicht traurig sein, bei Anne habt ihr öfter die Chance etwas aus ihrem Shop zu gewinnen.
Ihr könnt natürlich auch einfach mal bestellen, ich kann ihren Shop wirklich empfehlen. Sehr guter Kundenservice, schneller Versand und supertolle Seifchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich über jeden Kommentar, der etwas mit dem Post zu tun hat.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die nur aus Eigenwerbung bestehen nicht freischalten werde.

Und so sehr ich die Sicherheitsabfrage selbst hasse, muss ich sie nun erstmal wieder aktivieren. Die Spam-Kommentare nehmen derzeit einfach überhand. Sorry.